home   velotour 2004-2007   links   kontakt   
aktuell   reiseberichte   ausrüstung   bilder   über uns  



Zu unseren Personen:

Andreas Killat (Deutschland)
Lina Killat geb. Plungaite (Litauen)



Lina Killat geb. Plungaite

Ich wurde 1974 in einem kleinen Dorf namens Plauciskiai in Litauen geboren. Ich habe eine glückliche Kindheit auf dem Lande verlebt und habe 3 Schwestern. Vor 10 Jahren kam ich als Au- Pair Mädchen nach Deutschland und lernte Andreas kennen. Mittlerweile sind wir 7 Jahre verheiratet und seit September 2004, täglich 24 Stunden zusammen. Ich lebe nach dem Motto: Jeder Tag kann mein letzter sein.
Mein Lieblingzitat von einer berühmten Bergsteigerin: "Lieber ein Geier in Tibet, als eine Hausfrau in Deutschland."



Andreas Wolfgang Killat

Ich wurde 1962 in Hannover geboren. Meine Kindheit in der Großstadt war nicht so schön wie Linas Kindheit, aber wenn man nichts anderes kennt... Schon als kleiner Junge träumte ich davon nach Kanada auszuwandern, die Natur hatte für mich von jeher eine unwiderstehliche Anziehungskraft. Für Hobbys habe ich momentan keine Zeit, ich lebe mein Leben mit Volldampf, das heisst weiterkommen bis zu unserem Endziel, wo auch immer das liegen mag.
Mein Lieblingszitat (Descartes): "Ich weiß, dass ich nichts weiß."




nach oben